Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Bad Sobernheim (m/w/d)

Sie suchen eine unbefristete Beschäftigung mit Perspektiven, dann haben wir das passende Angebot für Sie.

Wir suchen Sie, für einen Arbeitsplatz als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bad Sobernheim.

Ihre Tätigkeit:

  • Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung und vollständige Auftragsabwicklung
  • Sie sind verantwortlich für die komplette Versandabwicklung und unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Administration
  • Sie erstellen Kalkulationen, Angebote und Auswertungen

Unsere Anforderungen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sie haben sehr gute Zollkenntnisse und die Versandabwicklung ist Ihnen bestens vertraut
  • Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie MS-Office Kenntnisse zeichnen Sie aus
  • Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Sorgfalt und Selbstständigkeit

Unsere Leistungen für Sie:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sie bekommen eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (IGZ)
  • Sie erhalten gute Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns
  • Persönliche Betreuung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne telefonisch, per Mail oder auch persönlich nach vorheriger Terminabsprache.

Stellenarten: Vollzeit

Arbeitsort:

Acanto Personal
55566 Bad Sobernheim

Zurück

Nicht das passende dabei?

Kein Problem, einfach hier initiativ bewerben. Wir finden garantiert etwas passendes. Oder jetzt 0671 2154 2040 anrufen, E-Mail an jobs@acanto-personal.de schreiben oder hier das schnelle Kontaktformular nutzen.

Interesse geweckt?

Dann direkt ausfüllen, abschicken, fertig! Wir melden uns zeitnah zurück.

Was ist die Summe aus 6 und 2?

Detaillierte Infos zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.